Du hast unseren „open day“ verpasst?
Oder du bist dir noch nicht 100%ig sicher, welche Schule du wählen sollst?
 
Dann nimm unseren Schnuppertag in Anspruch.
 
Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Schule ganz genau kennen zu lernen. Besuche einen Tag lang den normalen stundenplanmäßigen Unterricht in einer HAK-, HTL-Mechatronik- oder HAS-Klasse.
 
Wie kommst du zu deinem Schnuppertag?
  • Nimm Kontakt mit uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    oder Tel. 04762 61 340
  • Wir melden uns dann bei dir und vereinbaren einen Termin.
  • An deinem Schnuppertag kommst du in unsere Schule. Dort wirst du von uns empfangen und um 7:45 Uhr in den Unterricht begleitet.
  • So hast du die Gelegenheit, mit Schülerinnen und Schülern zu sprechen, verschiedene Gegenstände und Lehrer kennenzulernen und selbstverständlich stehen dir alle, auch der Direktor für Fragen zur Verfügung.

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!